In diesem Saal werden Versammlungen, Schulungen, Vorträge, Ausstellungen, Feiern und Bälle abgehalten. Es besteht die Möglichkeit Saal C und D zusammenzunehmen, da sie nur durch einen Vorhang und Stiegen getrennt sind. Weiters könnte man im Saal C zwei Räume zu je 16-20 Pers. mittels mobiler Holzwände abtrennen.